Lernstudio Merseburg
Lernstudio Merseburg 

Über mich

 

Sabine Franz

 

Lehrerin

Lerntherapeutin

Individualpsychologische Erziehungsberaterin

 

Aroha® Instructor

Kaha® Instructor

 

 

Seit vielen Jahren unterstütze ich vorwiegend Schülerinnen und Schüler, die mit Problemen in der Schule zu kämpfen haben, aber auch Erwachsene, die sich dazu entschlossen haben, durch eine Lernthrapie die Qualität ihres bisherigen Lebens zu verbessern.

 

Nach Ausschluss organischer Einschränkungen und genauer Analyse der Problematik sowie der Gesamtsituation, in der sich der Mensch befindet, stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, nach dem ich die einzelnen Therapiestunden gestalte.

 

Ohne Druck, dafür mit viel Individualität und Geduld, verfolge ich ganzheitlich die Absicht, Lernleistungen zu verbessern. Wenn Kinder wieder mit Begeisterung in die Schule gehen oder Erwachsene ihr Potential wieder selbstbewusst auszuschöpfen verstehen, haben wir unser Ziel erreicht.

 

Aktuelles

Erziehungsberatung

montags 14 - 16 Uhr

mittwochs 10 - 12 Uhr

 

Weiterbildungen

in Ihrer Einrichtung zum Thema Lernstörungen

 

Seminare im Haus

 

 

Sanftes Training für Körper und Geist - Aroha ®​ und Kaha ®

 

 

Anfragen bitte telefonisch oder per E-Mail über den angegebenen Kontakt